Wörterbuch der Verlagssprache

Wörterbuch der Verlagssprache
160 Seiten Hardcover.
Nr. 02605
Eine aus langjähriger journalistischer und verlegerischer Praxis geschöpfte Auskunftei über die Bedeutung zahlreicher brandaktueller und klassischer Begriffe der Verlagssprache. Das Werk hilft Journalisten, Schriftstellern, Auszubildenden und artverwandten Berufen, Grundwissen zu erweitern und vorhandene Unklarheiten auszuräumen. Oder wissen Sie, was „Armchair-book", „Copyproof", „Geistereffekt" oder „Hurenkind" bedeuten?
Zur Homepage von
JournalistenBlattWir möchten Ihnen den Zugang zu der gesamten hier präsentierten Fachliteratur ermöglichen. Zahlreiche Bücher sind bei Amazon und einige wenige Bücher nur direkt über den Anbieter erhältlich. Deswegen bitten wir um Ihr Verständnis, wenn nicht alle Bücher einheitlich über einen Warenkorb bestellt werden können.
Bei Versand über Amazon bzw. bei Direktbestellung:
Bitte die dortigen Konditionen beachten.
Bei Versand über Amazon bzw. bei Direktbestellung:
Bitte die dortigen Konditionen beachten.
Allgemeine Geschäftsbedingungen