Praktisches Wörterbuch für Presse und Werbung

Praktisches Wörterbuch für Presse und Werbung
606 Seiten.
Nr. 02502
Rossignol, cold turkey, pig iron - diese und zahlreiche andere Wörter aus der Fachsprache von Publizisten und Werbefachleuten finden sich in Hans. W. Paetzels praktischem Wörterbuch für die Kommunikationsbranche. Umfangreiches dreisprachiges Fachwörterbuch (deutsch/englisch/französisch) für Presse und Werbung, Druck- und Verlagswesen, Rundfunk, Fernsehen, Public Relations und Marketing. Die Fachausdrücke sind auf jeder Seite nebeneinander in drei Sprachen aufgeführt, Suchmöglichkeit ebenfalls je Sprache! 4. Auflage.
Zur Homepage von
JournalistenBlattWir möchten Ihnen den Zugang zu der gesamten hier präsentierten Fachliteratur ermöglichen. Zahlreiche Bücher sind bei Amazon und einige wenige Bücher nur direkt über den Anbieter erhältlich. Deswegen bitten wir um Ihr Verständnis, wenn nicht alle Bücher einheitlich über einen Warenkorb bestellt werden können.
Bei Versand über Amazon bzw. bei Direktbestellung:
Bitte die dortigen Konditionen beachten.
Bei Versand über Amazon bzw. bei Direktbestellung:
Bitte die dortigen Konditionen beachten.
Allgemeine Geschäftsbedingungen