Lexikon elektronische Medien

Lexikon elektronische Medien
248 Seiten.
Nr. 12046
Von »Auxiliary« bis »Zoom« – dieses Lexikon umreißt mit über 1.600 Wörtern die Fachsprache der elektronischen Medien Radio, Fernsehen und Internet. Die Fachbegriffe aus den Bereichen Journalismus, Technik, Management und Marketing werden kurz erklärt und um Anwendungsbeispiele, weiterführende Informationen und Literaturhinweise ergänzt. Auf zwei bis drei Seiten werden die Besonderheiten der drei elektronischen Medien skizziert, die auch künftig ihre eigene Entwicklung nehmen, sich aber gleichzeitig aufeinander zu bewegen werden. In der beiliegenden CD-ROM werden mehr als sechzig Begriffe durch Hörbeispiele, Filmsequenzen oder Websites veranschaulicht.
Vorwort
Handhabung
Abkürzungen
Wörterverzeichnis
Grundbegriffe
Fernsehen
Radio
Internet
Screen-Design
Literatur
Trackliste
Zur Homepage von
JournalistenBlattWir möchten Ihnen den Zugang zu der gesamten hier präsentierten Fachliteratur ermöglichen. Zahlreiche Bücher sind bei Amazon und einige wenige Bücher nur direkt über den Anbieter erhältlich. Deswegen bitten wir um Ihr Verständnis, wenn nicht alle Bücher einheitlich über einen Warenkorb bestellt werden können.
Bei Versand über Amazon bzw. bei Direktbestellung:
Bitte die dortigen Konditionen beachten.
Bei Versand über Amazon bzw. bei Direktbestellung:
Bitte die dortigen Konditionen beachten.
Allgemeine Geschäftsbedingungen