Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
447 Seiten.
Nr. 06601
Dieses Lexikon gibt in annähernd 2000 Stichworten einen aktuellen Überblick über die Fachterminologie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Zielgruppen des Lexikons sind:
- PR-Praktiker, - Studierende und Lehrende an Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus sowie Werbung und Marketing, - In anderen Disziplinen der Marktkommunikation Tätige, - An Presse- und Öffentlichkeitsarbeit interessierte Laien.
Das Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bietet aktuelle, knappe und verständliche Definitionen und Informationen - "facts to use". Literaturverweise am Ende der Hauptstichwörter erschließen weiterführende Literatur.Vorwort
Benutzerhinweise
Autorenverzeichnis
Lexikon
Zur Homepage von
JournalistenBlattWir möchten Ihnen den Zugang zu der gesamten hier präsentierten Fachliteratur ermöglichen. Zahlreiche Bücher sind bei Amazon und einige wenige Bücher nur direkt über den Anbieter erhältlich. Deswegen bitten wir um Ihr Verständnis, wenn nicht alle Bücher einheitlich über einen Warenkorb bestellt werden können.
Bei Versand über Amazon bzw. bei Direktbestellung:
Bitte die dortigen Konditionen beachten.
Bei Versand über Amazon bzw. bei Direktbestellung:
Bitte die dortigen Konditionen beachten.
Allgemeine Geschäftsbedingungen