Crossmedia-Strategien
Crossmedia-Strategien
242 Seiten.
Nr. 06805
Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich rasant. Deshalb ist der crossmediale Dialog mit dem Kunden - die zielgerechte Ansprache und Interaktion über verschiedene Medien - heute eine der Schlüsselkompetenzen von Unternehmen. Konkrete Beispiele - Deutsche Post AG, MindMatics AG, TNT, Club Bertelsmann - beschreiben in diesem Buch anschaulich die Steuerung crossmedialer Dialogkampagnen:
- Mobile Marketing und Permission Marketing, - Direktmarketing per E-Mail - Chancen auf neue Zielgruppen, - Crossmedialer Dialog in der Neukundenwerbung - Das m-flex-Projekt - individuelle Pkw-Kataloge, - One-to-One-Marketing im Internet
Eine nützliche Lektüre, die zukunftsweisende Trends beleuchtet.Crossmedia - Dialog über alle Medien
Bernd KrackeIst Crossmedia wirklich neu? So definieren Experten "Crossmedia"Crossmedia-Marketing - Kommunikation auf allen Kanälen
Richard CruxInteraktive 3D-Charaktere im Crossmedia-Einsatz: Das Beispiel "Baby Fred" bei Genie Internet
Kai BühlerOffline und Online mit System
Markus A. KirnerMobile Marketing
Ingo LippertPermission Marketing als Voraussetzung für Erfolg im crossmedialen Kundendialog
Torsten SchwarzDirektmarketing per E-Mail - Chancen auf neue Zielgruppen
Volker WiewerDas Internet - ein Transaktionsmedium
Peter SchmandtWerbung im Dialog über alle Medien
Dirk FreytagCrossmedialer Dialog in der Neukundenwerbung: Case-Study Club Bertelsmann
Jürgen MüllerDas m-flex-Projekt
Petra Lüftner und Martin KellerDie Zukunft der One-to-One-Kommunikation
Christian KuxOne-to-One-Marketing im Internet: Darum prüfe, wer sich ewig bindet
Guido Alt und Sascha SchulzOnline braucht Offline - Wie Crossmedia-Marketing in der Praxis funktioniert
Martin Wider und Carsten JungDas Ende der Gießkanne - Crossmedia-Mix im Rahmen der Kommunikationspolitik eines Expressfrachtdienstleisters
Markus WohlerDer Herausgeber und die Autoren
Zur Homepage von
JournalistenBlattWir möchten Ihnen den Zugang zu der gesamten hier präsentierten Fachliteratur ermöglichen. Zahlreiche Bücher sind bei Amazon und einige wenige Bücher nur direkt über den Anbieter erhältlich. Deswegen bitten wir um Ihr Verständnis, wenn nicht alle Bücher einheitlich über einen Warenkorb bestellt werden können.
Bei Versand über Amazon bzw. bei Direktbestellung:
Bitte die dortigen Konditionen beachten.
Bei Versand über Amazon bzw. bei Direktbestellung:
Bitte die dortigen Konditionen beachten.
Allgemeine Geschäftsbedingungen